Telefon: +49 8862 77 11 Kontakt & Anfrage

Erlebnisparks

Action, Spannung und jede Menge Unterhaltung

Gerade im Urlaub ist der Bewegungsdrang unserer Kinder meist nicht mehr zu bremsen.
Was liegt daher näher, als sich in Erlebnisparks so richtig auszutoben?

Allgäulino Wertach

Entfernung ca. 45 km
Regenwetter? Keine Chance für Langeweile! In diesem Indoorpark gibt es unglaubliche viele Spielmöglichkeiten. Mit über 3.000 m² bietet für Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren alles was ein Kinderherz begehrt.


Skyline Park Bad Wörrishofen

Entfernung ca. 50 km
Für jedes Kinderalter passend erlebt man hier ein ganz besonderes Abenteuer mit über 60 Fahrgeschäften auf über 25 Hektar Areal. Dieser Freizeitpark wurde schon mehrfach für die familiengerechten Preise ausgezeichnet.


Spieleland Ravensburg

Entfernung ca. 120 km
Mehr als 60 Attraktionen in sieben Themenwelten, Nervenkitzel pur in der Wildwasserbahn, beim Feuerwehrspiel oder im Fix & Foxi Raketenblitz. Die schönsten Spielideen von Ravensburger gibt es sogar im XXL-Format.


Legoland Günzburg

Entfernung ca. 120 km
Der wohl bekannteste Freizeitpark in Bayern hält eine Vielfalt an Themenwelten bereit und lädt z.B. im Lego-X-Treme-Bereich zu rasanten Fahrten ein. Aber auch Kleine Forscher und Filmfans kommen voll auf ihre Kosten.

© 2018 Feriendorf Hochbergle